Aktuell

Neues aus der Welt der Automobile

Gutachter Süd Oktoberfest

Die sehr gelungene Veranstaltung fand im fast fertiggestellten Neubau der Gutachter Süd Zentrale statt. Dabei diente die künftige Schadengutachtenhalle als Festraum. CEO Peter Gabriel stellte den Neubau, das Gutachter Süd Portal und die Sachverständigentätigkeiten vor. Er zeichnete verdienstvolle Mitarbeiter und Partner für den überragend gelungenen Gutachter Süd Kalender 2020 aus. Die 3D-Technikvorträge in den künftigen Schulungsräumen fanden regen Zuspruch. Gute Benzingespräche gab es am Lagerfeuer und auf der Freifläche vorm Grill, die dank des milden Wetters gut genutzt wurde. Die Oktoberfestmusik brachte sehr fröhliche Atmosphäre. Unvergessen bleiben die faszinierenden Auftritte der Künstler.
Wir danken allen Beteiligten für die rege Teilnahme und die fröhliche Stimmung an diesem Abend.

Back to top
%d Bloggern gefällt das: